Mittwoch, 16. April 2008

Jesus live - das Live-Hörspiel

Hier kommen die Facts zu unseren Auftritten während des Christivals in Bremen:

Donnerstag und Samstag Abend
In der Schauburg (Programm-Kino)
22.00 Uhr

Wir freuen uns über alle, die kommen und lauschen!

Kommentare:

julthi hat gesagt…

Hey war echt super. Sara und mir hat es gut gefallen und wir hoffen bald noch mehr von euch zu sehen/hören.
Die Dramatik und Spannung kommt echt super rüber. Obwohl ich tot müde war konnte ich die ganze Zeit gespannt zuhören...
Super...macht weiter so...
Gruß
Die Jule

Sara hat gesagt…

Hallo, ich bin die von Jule erwähnte Sara.
Ich fands super, hat mir total gut gefallen.
Daniel, deine Stimme fand ich echt toll, viel Ausdruck und tolle Betonung, man kann dir super zuhören.
Wie Jule war ich auch extrem müde, doch ich bin nicht eingeschlafen und das spricht für euch ;)

Ganz liebe Grüße Sara