Dienstag, 15. Januar 2008

Live-Hörspiel beim Christival

Dieses Jahr werden wir im Nachtprogramm vom Christival mitwirken. An zwei Abenden wird es Jesus live - das Live-Hörspiel zu hören geben. Wahrscheinlich in einem Kino in Bremen. Gerade da passt unser Spruch sehr gut: Augen schließen und genießen!

Genaue Daten und Location erfahrt ihr natürlich als Erstes HIER bei uns.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich bin schon sehr gespannt euch mal live zu erleben. wann genau spielt ihr denn beim christivial? und wo? habt ihr inzwischen mehr infos?

ecki hat gesagt…

also wir werden auf jeden fall Donnerstag abend und Samstag abend Jesus live - das Live-Hörspiel aufführen. Das ganze natürlich in Bremen, in einem kleinen Programm-Kino. Wird sehr gemütlich werden! Wir freuen uns auf alle, die kommen.

Rubinbho hat gesagt…

Obwohl da ja echt alles aufgefahren wird was so in der Musik bekannt ist bin ich an einem Abend dabei :D
Freu ich mich schon drauf